OfficeTeam

OfficeTeam ist der Spezialist für die Vermittlung von qualifizierten Büro- und Administrationsfachkräften.
Wir vermitteln Temporärpersonal in die verschiedensten Bereiche: Vom Sekretariat über die Marketing- und Vertriebsassistenz bis hin zu Mitarbeitern im Bereich Import/Export.

Ein Job, der zu Ihnen passt

Wo auch immer Ihr Schwerpunkt liegt - wir bringen Sie voran. Mit uns erhalten Sie sämtliche Vorteile einer Festanstellung, übertarifliche Konditionen und freiwillige Zulagen. Wir fördern Sie nicht nur, sondern stehen Ihnen auch nach erfolgreicher Vermittlung weiter zur Seite.

Jetzt initiativ bewerben 

Wir benötigen nur Ihren Lebenslauf. Einer unserer Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir vermitteln zum Beispiel:

Sekretariat

  • Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)
  • Empfangsfachkräfte (w/m)
  • Mitarbeiter Back Office (w/m)

Verwaltung

  • Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m)
  • Sachbearbeiter Dateneingabe (w/m)
  • Rezeptionisten (w/m)

Human Resources

  • Personalassistenten (w/m)
  • Sachbearbeiter Personaladministration (w/m)
  • Personalfachkräfte (w/m)

Marketing/Sales

  • Marketing-/Vertriebsassistenten (w/m)
  • Mitarbeiter Callcenter (w/m)
  • Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m)
  • Mitarbeiter Einkauf (w/m)

Import/Export

  • Sachbearbeiter Import/Export (w/m)
     

Eine einzigartige Betreuung

  • Wir helfen Ihnen schnell bei Ihren individuellen Fragestellungen weiter.
  • Über 60 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung sprechen für uns: Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.
  • In der Schweiz sind wir für Sie in Zürich vor Ort. Kontaktieren Sie unsere Berater (w/m) direkt.

Unsere weiteren Geschäftsbereiche in der Schweiz finden Sie hier:

 

 

 

Share This Page